Hi Jochen,
Natürlich möchte ich nicht der Gewalt gegen Jugendliche oder gar Kindern Vorschub leisten! DAS liegt mir wirklich sehr, sehr fern!
Manche Dinge lassen sich aber leider nicht anders regeln. Aber egal, lasse ich das, sonst bekomme ich wieder vom Harry geschimpft.
Aber was anderes, das Beispiel mit dem Abstellen der Ville am HBF in Frankfurt ist nun absolut falsch, in Bezug auf das Thema dieses Freds.
Ich bin der Meinung, dass ein Motorrad in Frankfurt nirgends wo besser aufgehoben ist als am und um den Hbf.
Ja, es ist eine "böse Gegend", nirgends wo sonst läuft so viel Bullerei (in Uniform und Zivil) rum wie da!
Ganz ehrlich, ich Parke dort hin und wieder und das schon seit vielen Jahren. Neben den offiziellen sind da auch noch die Jungs vom der ehrenwerten Motorradfahrervereinigung, die mit H und das zweite Wort mit A oder so anfängt.
Ich kann diese Leute nicht Leiden und habe auch nichts mit denen zu tun, ABER: jeder weis, was passiert, wenn jemand mit seinen unegalen Pfoten an einem Motorrad rummacht......
Na ja, hat auch wieder nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, ich wollte dir das sogar per PN schicken, aber, ach egal.
Jö